24.03.2022 Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Petersberg

Am 24.03.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Petersberg im Propsteihaus statt:

Im Rahmen dieser Veranstaltungen wurden auch wieder Ehrungen und Beförderungen durchgeführt. Aus Reihen der Feuerwehr Steinau wurden die folgenden Kameraden geehrt:

Anerkennungsprämie für 10 Jahre aktiven Dienst: Thomas Krieger

Anerkennungsprämie für 20 Jahre aktiven Dienst: Thilo Bahr und Manuel Weider

Anerkennungsprämie für 40 Jahre aktiven Dienst: Wolfgang Möller und Markus Niewelt

Silbernes Brandschutzehrenzeichen am Bande: Christoph Möller

Goldenes Brandschutzehrenzeichen am Bande: Bernd Heil

Goldene Ehrennadel zum Übertritt in die Alters- und Ehrenabteilung: Bernhard Leitsch, Klaus Krieger, Ferdinand Möller, Michael Möller

Außerdem wurde unser Einsatzabteilungsmitglied und Gemeindebrandinspektor Christoph Möller zum Hauptbrandmeister befördert.

Allen Geehrten und Beförderten sprechen wir noch einmal unsere herzlichsten Glückwünsche aus und bedanken uns für ihren geleisteten Dienst in der Feuerwehr Steinau.

Ebenfalls wurden auch Mitglieder der der Jugendfeuerwehr Steinau ausgezeichnet.

Bericht Petersberg-Aktuell: