Hutzelfeuer Steinau

Hutzelfeuer in Steinau

Wir, die Jugendfeuerwehr Steinau, möchten wie in den vergangenen Jahren auch in diesem Winter die langjährige Tradition des Hutzelfeuers aufrechterhalten.

Zu diesem Zwecke können ab sofort am Hutzelplatz oberhalb der Kompostanlage in Steinau Reisig, Äste und nach Weihnachten die ausgedienten Weihnachtsbäume  abgeladen werden. Wer möchte kann das Reisig auch direkt auf den Haufen werfen.

Die Sammlung der Weihnachtsbäume und kleine Menegen gebündeltes Reisig findet am Samstag den 26.01.2013 statt. Bitte legen Sie die Bäume ab 9:00 Uhr sichtbar an den Straßenrand.

Aus Gründen des Umweltschutzes weisen wir darauf hin, dass kein Müll oder Schutt am Hutzelplatz abgeladen werden darf, denn damit wäre diese Tradition des jährlichen Hutzelfeuers in Gefahr.

Als Ansprechpartner steht der Jugendfeuerwehrwart Florian Eckard gerne zur Verfügung.

Ihr Jugendfeuerwehr Steinau