Osterei Aktion der Feuerwehrdrachen Steinau

Aufgrund der aktuellen Lage können sich die Feuerwehrdrachen Steinau leider immer noch nicht in Präsenz treffen. Regelmäßige Infobriefe mit Aufgaben und Aktivitäten für Zuhause bringen den Kindern die Kinderfeuerwehr ein klein bisschen nach Hause. Kurz vor Ostern wurde von den Betreuerinnen der Feuerwehrdrachen zu einer Osterei Aktion aufgerufen. Auftrag war es, ein Osterei im Feuerwehrdesign zu gestalten und ein Foto davon an die Betreuerinnen zu senden.

Für jede Einsendung gab es ein Überraschungspaket zurück. Dies war eine Kiste mit „Frühling in der Box“ bestehend aus Kressesamen, einem Pflanztöpfchen, Anzuchterde sowie etwas Süßem zur Belohnung. Die Betreuerinnen waren richtig begeistert von den Einsendungen und freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Aktion.