20.09.2018 Besuch des 1. Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt & Bürgermeister Carsten Froß bei der Jugendfeuerwehr Steinau

Der 1. Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt und Bürgermeister Carsten Froß gratulierten der Jugendfeuerwehr Steinau zu den tollen Ergebnissen bei der Hessenmeisterschaft in Hungen.

Bürgermeister Carsten Froß  und 1. Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt zeigten sich beeindruckt und lobten die sehr gute Jugendarbeit in der Feuerwehr Steinau. Sie bedankten sich stellvertretend bei den Jugendwarten Marius Trautrims und Philipp Niewelt für das tolle Engagement und wünschten der Jugendfeuerwehr für die Zukunft, insbesondere für die anstehenden Deutschen Meisterschaften in 2019, alles Gute. Auch unser stellv. Gemeindebrandinspektor Philipp Heil und Gemeindejugendwart Florian Eckard überbrachten ihre Glückwünsche.

Anschließend wurden die Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr vom 1. Kreisbeigeordneten Frederik Schmitt zu einem leckeren Eis ins Eiscafé Steinau eingeladen.

Die Feuerwehr Steinau möchte sich ganz herzlich bei der Gemeinde Petersberg und dem Landkreis Fulda für die Unterstützung bedanken.